*
Die Königin und die Spinne

Ab jetzt gibt es auch Kinderbücher im Pilgerwege Verlag!

Den Anfang macht das Buch "Die Königin und die Spinne". 

Die Texte entstanden in Anlehnung an das preisgekrönte Buch „Der König und das Meer“ von Heinz Janisch und Wolf Erlbruch. Meiner Tochter, die bei der Entstehung der Texte 8 Jahre alt war, und mir haben die darin enthaltenen Texte ausgesprochen gut gefallen.  Daher entschlossen wir uns, eine Partnerin für den König zu erfinden. Unser Buch unterscheidet sich von "normalen" Kinderbüchern für Leser von 5-8 Jahren dadurch, dass sich auch die Erwachsenen beim Vorlesen nicht langweilen. Denn es geht nicht wie sonst oft in Büchern für Kinder, die noch nicht selbst lesen können, um Illustrationen von Alltagsthemen, sondern Buch regt zum Nachdenken, auch über das eigene (Er-)Leben an. 

Dieses Buch hat das Potenzial, Ihr Lieblings-Vorlesebuch zu werden!

http://www.pilgerwege-verlag.org/kinderbuch

Wir wünschen allen großen und kleinen Leserinnen und Lesern viel Freude damit!

Raphaela und Renate Wettach

P.S. Das Buch "Die Königin und die Spinne" gibt es als iBooks Ausgabe und als gedruckte Ausgabe (mit stabilem Papier und Ringbindung).

Facebook Twitter LinkedIn Xing
Startseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

Das Leben ist spannender als ein Krimi!

Für alle, die gerne mit Anderen auf dem Wege sind, habe ich den Pilgerwege Verlag ins Leben gerufen. Meine Autorinnen und Autoren möchten Sie an ihren Lebens-Erfahrungen teilhaben lassen, indem sie die Tipps, die ihnen „auf ihrem (Lebens-)Weg“ geholfen haben, an Sie weiterreichen.

 Hier finden Sie nicht nur Wanderführer, sondern alle Themen, bei denen Menschen „auf dem Wege“ sind, also auch Biografien, Ratgeber und Finanzthemen.

Einzige Bedingung: die Texte müssen zum Nachdenken anregen und das persönliche Leben der Leser bereichern. Wir greifen gesellschaftliche Themen auf und stellen Lösungsansätze zur Diskussion. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen! 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail